Metzgerei Steiner @Wettswil🥩

19.9.2021

Die Metzgerei🥩Steiner im Volg Konsumwaren AG in der Kirchgasse 16, Wettswil wurde saniert.Gewünscht war eine gewerbliche Kälteanlage🥶für den Plus- und Minusbereich. Die Plusanlage wird mit zwei BITZER Verdichternbetrieben von denen der erste FU-gesteuert ist. Maschienaufbau von ChristofFischer Kälte-Klima AG Schweiz. Für einen späteren Zeitpunkt⏱️ wurden zusätzlich noch derAnschluss einer Abwärmenutzung vorbereitet. An dem System sind eine grosseStufenvitrine, zwei Bedientheken von buob Kühlmöbel AG , zwei bestehendeBackoffice-Kühlschränke(Electrolux) und zwei Pluskühlräume mit Walter RollerGmbH & Co. Verdampfer, in denen Fleisch gelagert wird. Verflüssigt wird miteinem LU-VE Group-Verflüssiger.

Die TK-Anlage besteht aus einem Sammleraggregat von BITZERund versorgt einen Tiefkühlraum. Verflüssigt wird ebenfalls mit einem LU-VEGroup Verflüssiger.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.🙏🏼



Projektleiter: David Schäfer
Ansprechpartner bei der Kältemachern: Lukas Leutwyler
Foto: Guiseppe (Kältemacher)



#kälte #klima #kältemacher #Aargau

Keine Bilder.

Lesen Sie weiter:

Zurück zum Blog

Erzählen Sie uns von Ihrem Kälteprojekt!

Kontakt